Referenzen

Business

„Das Congressforum Frankenthal ist für seine Veranstaltungen weit über die Grenzen der Region bekannt. Jede Veranstaltung wird vom Team des CFF genauestens geplant. Wir unterstützen Sie von der Planung über die Realisierung bis hin zur Dokumentation Ihrer Veranstaltung. Dabei können wir Ihre Veranstaltung mit einzelnen Serviceleistungen komplettieren oder die gesamte Veranstaltungsorganisation für Sie übernehmen. Überzeugen Sie sich selbst!“

CURE Mannheim e.V.

Danijel Tambic und Jasmin Irle Head of Event

„Herzlichst bedanken wir uns bei allen Beteiligten für die hervorragende Unterstützung bei dem Dreh unseres Rollouts. Wir waren mehr als zufrieden mit der organisatorischen und cinegraphischen Beratung vor Ort. Die Ihrem Hause entstanden Aufnahmen haben dank der spektakulären Räumlichkeiten und umfassenden Ausstattung unsere Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte in Zusammenarbeit mit dem CFF.“

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH

Carsten Pieper

„Die gute Planung, zeitlichen Absprachen, Anpassungen an neue Situationen und schnelle/unkomplizierte Reaktion vor Ort mit ihnen gemeinsam, war unser Garant dieser gelungenen Veranstaltungen trotz der Corona-Auflagen. Einen besseren Partner an der Seite hätten wir uns nicht vorstellen können. Ein Danke geht auch an Ihr gutes Technikteam, das jederzeit und vor allem kompetent und unkompliziert uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Es gab zu keinem Zeitpunkt aus meiner Sicht des Moderators und Tagungsleiter keine technischen Probleme. Aber auch ihr Serviceteam, das für eine reibungslose Versorgung unserer Teilnehmer und des Teams stand, immer ein wachsames Augen hatte, ein dickes Lob auch hier im Nachhinein.“

ADAC Pfalz e.V.

Antje Roßdeutscher | Sekretariat Vorstand und Geschäftsführung

„Bereits seit vielen Jahren sind wir gern zu Gast im Congressforum in Frankenthal. An dieser Stelle vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit bei der Vorbereitung sowie der Durchführung unserer Veranstaltungen an das komplette Team. Wir können das Congressforum jederzeit weiterempfehlen.“

BKM – Bausparkasse Mainz AG

Hermann Litzius | Hauptabteilungsleiter Vertriebsservice

„Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten des Congressforums für die professionelle Organisation unserer Veranstaltung bedanken, der Service war perfekt. Dies gilt sowohl für die Abstimmungen zur Vorbereitung der Veranstaltung, als auch für die persönliche Betreuung vor Ort. Die Haustechnik sowie die persönlichen Ansprechpartner des Congressforum Frankenthal waren bei Spontanwünschen sehr flexibel und auch jederzeit ansprechbar. Gerne kommen wir bei Bedarf wieder nach Frankenthal.“

Blue Gecko Marketing GmbH

Evelyn Gebhardt | Geschäftsführerin

„Ich habe im Juni 2017 mit und für unseren Kunden Altair im Congressforum Frankenthal eine dreitägige Veranstaltung mit ca. 500 Teilnehmern pro Tag organisiert und durchgeführt. Der Veranstaltungsort war für die Menge an Besuchern perfekt ausgelegt. Zudem bietet das Congressforum auch Meetingräume in den unterschiedlichsten Größen an, so dass es auch Raum für individuelle, kleinere Meetings gibt.
Das Team des Cogressforums ist sehr responsive und freundlich. Alle Anfragen, auch in letzter Minute gestellte Anforderungen, wurden in kürzester Zeit beantwortet und bearbeitet. Auch technische Herausforderungen wurden schnell und effizient gelöst. Das Cateringteam hat die Teilnehmer mit einem ansprechenden und wohlschmeckendem Buffet verwöhnt. Ich würde das Congressforum jederzeit auch anderen Kunden, mit ähnlichen Anforderungen an einen Veranstaltungsort, empfehlen.“

CEMA AG

Sylvia Gucher | Assistentin der Geschäftsleitung

„Herzlichen Dank für die rundum gelungene Veranstaltung, ich habe nur positives Feedback der Kolleginnen/Kollegen erhalten! Ich habe das Congressforum schon weiter empfohlen und werde bei Bedarf gerne wieder auf Sie zukommen.“

DEGUZ e.V.

Dr. Volker von Baehr | Geschäftsführer Deutsche Gesellschaft für Umwelt-ZahnMedizin e.V.

„Unser Team freut sich schon jetzt auf die jährliche große Reise in die Pfalz! Herzliche Grüße von der Spree.“

Deutsche Post AG

Markus Löber | Leiter Direkt Marketing Center

„Seit vielen Jahren nutzen wir das Congressforum Frankenthal als idealen Tagungsort für unsere Veranstaltung. Ob Workshops in kleinen Gruppen oder Großveranstaltungen mit unseren Kunden – das CFF bietet für jeden Anlass den passenden Raum, ein klasse Catering und beste Technik. Wir schätzen besonders den persönlichen Ansprechpartner vor Ort, denn hierdurch ist gewährleistet, dass auch kurzfristig auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird. Für uns ist das CFF ein verlässlicher und hochprofessioneller Geschäftspartner, mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten.“

DGB Rheinland-Pfalz / Saarland

Susanne Wagner

„Immer ansprechbar, unkompliziert und rasend schnell in der Umsetzung unserer Wünsche, dazu noch sehr zuverlässig – so haben wir die Zusammenarbeit mit dem Congressforum Frankenthal erlebt“

DWA Landesverband Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland

Vera Heckeroth | Geschäftsführerin

„Wir waren bestens aufgehoben, freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und eine schöne Location: das empfehlen wir gerne weiter.“

fairXperts GmbH & Co. KG

Hartmut Herdin | Geschäftsführer

„Seit einigen Jahren sind wir mit unserem Grundlagenseminar „Qualitätssicherung in der Bauteilreinigung“ Gast im Congressforum Frankenthal. Für Frankenthal haben wir uns entschieden, da die Lage sehr zentral ist, was für unsere Kunden aus ganz Deutschland kurze Wege bedeutet. Überzeugt haben uns auch die angenehmen, flexiblen und hellen Räumlichkeiten mit professioneller Veranstaltungstechnik sowie optimaler Infrastruktur. Techniker und Ansprechpartner der Congressforum Frankenthal GmbH können zuhören und sorgen für eine sehr persönliche Betreuung. Sie tragen deshalb erheblich dazu bei, dass wir unsere Veranstaltung erfolgreich durchführen können und dass sich unsere Kunden in Frankenthal sehr wohl fühlen, was die überdurchschnittlich hohe Bewertung des Tagungsortes samt Catering bestätigt. Gerne empfehlen wir das Congressforum in Frankenthal weiter.“

Industrie- und Handelskammer für die Pfalz

Franziska Schneider | Referentin für Recht International

„Die Veranstaltung war überaus gelungen, wir haben eigentlich nur positive Rückmeldungen von den Teilnehmern und Ausstellern erhalten. Danke für Ihren Support – insbesondere die Techniker am Aufbautag und Veranstaltungstag sowie das Telefon waren Gold wert! Danke auch für die Flexibilität und Qualität in der Küche – top. Insbesondere einen Dank an Sie und Ihr Organisationsgeschick – es war sehr gut, immer mit nur einem Ansprechpartner sprechen zu müssen, der wirklich Bescheid weiß, die Fäden in der Hand hält und die Wünsche und Änderungen zuverlässig managt – ich glaube, das hat mir bei der Zusammenarbeit am besten gefallen, da es so einwandfrei funktioniert hat. Zudem musste man nie lange auf eine Antwort warten und Sie sind auf alle Wünsche eingegangen. Man hatte nie das Gefühl, dass Änderungswünsche lästig sind, da sie Mehrarbeit bedeuten. Wir würden das Congressforum Frankenthal auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie

Malte Lückert | Gewerkschaftssekretär im Vorstandbereich 2 in der Abteilung „Junge Generation/Ausbildung“

„Das Team des Congressforums zeichnet sich durch seine Hilfsbereitschaft und innovativen Lösungen aus. Dieses Team kennt keine Probleme, sondern nur Lösungen. Das Congressforum selbst zeichnet sich durch seine exzellente Lage, Größe und Flexibilität der perfekt klimatisierten Räume aus. Für jeden Teil des Teams konnte ein passender Raum mit entsprechender Größe und Ausstattung gefunden werden. Zudem bietet das Congressforum bei Veranstaltungen alles aus einer Hand an, sodass man sich selbst auf die wesentliche inhaltliche Vorbereitung der Veranstaltung konzentrieren kann. Langes Recherchieren und Abstimmung für die Technik, Catering und Material gehören mit dem Congressforum der Vergangenheit an.“

Kraftfahrzeuggewerbe Rheinland-Pfalz e.V.

Andreas Gröhbühl | Referent PR & Öffentlichkeitsarbeit

„Der große Saal bietet eine herrliche Kulisse für eine besondere Tagung. Die Mitarbeiter des Congressforums reagieren schnell, finden immer Lösungen. Als Veranstalter fühlt man sich immer gut aufgehoben. Und das Essen ist top!“

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG

Vorstandssekretariat

„Die Mitarbeiter des Congressforums sorgen für eine schnelle Abwicklung von Terminanfragen. Angebote werden umgehend erstellt  und auf Sonderwünsche – nach Möglichkeit – eingegangen. Die Veranstaltungen wurden stets zuverlässig geplant. Wir wurden von einem  freundlichen, kompetentenTeam an den Veranstaltungstagen empfangen und betreut. Die Speisen  waren für 150 Personen sehr gut kalkuliert und ausgesprochen schmackhaft. Aufsichtsräte, Vorstände, Mitarbeiter wie auch Vertreter unseres Hauses haben sich sehr wohl gefühlt in Ihren Räumlichkeiten.“

RV Bank Rhein-Haardt EG

Andreas Reif | Bereichsleiter Vorstandsstab

„Ich möchte mich, auch im Namen des Vorstands unserer Bank, ganz herzlich für die perfekte Organisation unserer Veranstaltung bedanken. Sie haben alles professionell vorbereitet, die Haustechnik war jederzeit da und Sie haben uns auch in spontanen, neuen Situationen sehr gut unterstützt. Bitte geben Sie das an alle beteiligten Personen weiter. Vielen Dank.“

Schiesser AG

Martin Mann | Gebietsmanager

„Ich komme nun schon seit vielen Jahren in das Congressforum Frankenthal, um meine Verkaufsveranstaltung für die Firma Schiesser auszurichten. Warum ich immer wieder gerne meine Räumlichkeiten im Congressforum Frankenthal gebucht habe, kann man mit wenigen Worten beschreiben: Professionalität, Freundlichkeit und Vertrauen. Vorab Besprochenes wurde immer 1:1 umgesetzt, die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit und die technischen Hilfsmittel für einen optimalen Ablauf meiner Veranstaltung waren umfangreich. Die Möglichkeit die Raumgröße durch verschiebbare Wandelemente flexibel anzupassen, ermöglichten mir immer eine optimale Darstellung meiner Kollektionen. Auf diesem Weg möchte ich mich gerne bei allen Mitarbeitern für die freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.“

Schreiber, Brand u. Partner Ingenieurgesellschaft mbH

Jens-Peter Brand | Projektleiter Test Facility Forum

„Seit 2005 gibt es unsere jährliche Veranstaltung „Test Facility Forum“ – DIE Plattform für Planer und Betreiber von Prüfeinrichtungen in der Automobil- und Zielieferindustrie. Seit 9 Jahren bereits ist das Congressforum Frankenthal, nahe unseres Firmenstandortes – ebenfalls in der Metropolregion Rhein-Neckar – die etablierte Location. Die technische Ausstattung des großen Saals ist ideal für die Anforderungen unserer Veranstaltung. Die flexibel gestaltbare Bestuhlung erlaubt uns, mit variablen Teilnehmerzahlen umzugehen und unsere Teilnehmer schätzen die Weitläufigkeit im Foyer ebenso, wie die reichlich vorhandenen Parkmöglichkeiten im nahmen Umfeld. Der Spiegelsaal bietet uns ein angenehmes Ambiente als Speisesaal für die Mittagspausen, die von einem Caterer der Congressforums ausgerichtet werden. Die sehr gute Betreuung durch das Personal vor, während und nach der Veranstaltung ist jedes Jahr auf unsere Wünsche ausgerichtet und macht es uns immer wieder leicht, den Folgetermin zu buchen.“

Vodafone GmbH

Vanja Stanojevic | Event & Sales Promotion

„Tolle Location mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten In- und Outdoor. Professionelle und kreative Unterstützung bei unseren Themenveranstaltungen durch das CFF-Team. Auch beim Catering mit Live Cooking hat alles reibungslos funktioniert und das Essen ist bei unseren Mitarbeitern/Gästen sehr gut angekommen. Die Präsentations-, Ton und Lichttechnik im Congressforum haben überzeugt und die Panoramaprojektion entführte die Gäste in die Gotham City. Unsere vielfältigen Dekowünsche wurden bestens umgesetzt und sorgten für eine gelungenen Gesamtauftritt.“

Nach oben scrollen